Buchtipp

Selbstvertrauen, die Kunst dein Ding zu machen
Autor: Christian Bischoff

 

Mit verschiedenen Szenarien und Beispielen soll dieses Buch helfen beim Leser neue Ansichten/neue Gedanken auslösen. Es lässt außerdem einen kleinen Einblick auf Christian Bischoffs Seminare zu. Fokus ist wie der Titel schon sagt das Selbstvertrauen jedes einzelnen. Nicht nur für die eigene Karriere, auch für das Privatleben sehr wertvoll.

 

Es fehlt mir nicht an Selbstvertrauen. Dieses Buch von Christian Bischoff hilft auch in vielen anderen Bereichen. Mir hat es geholfen andere Sichtweisen auf gewisse Themen oder Verhaltensweisen von Personen zu bekommen. Meiner Meinung nach hilft dieses Buch jeden der an sich arbeiten will. Es geht stark um Selbsterkenntnis und aus bestehenden Verhaltensmuster aus zu brechen.

Buch-Link

Nach dem Lesen von Selbstvertrauen möchte ich definitive auch Christian Bischoff’s Buch “Willenskraft” lesen. Laut Rezessionen soll es sogar noch besser sein.

* Tipp: Nach wenigen Seiten habe ich mir eine Packung Post-Its und einen Stift geschnappt und habe mir zu einzelnen Punkten Notizen gemacht und in die jeweiligen Seiten geklebt. Nach ein paar Tagen/Wochen konnte ich diese Notizen nochmal lesen und festigen.

X