Erster Beratungstermin bei Marles

Nach einigen Rückschlägen während der Vorbereitungsphase gemeinsam mit dem Fertighausanbieter habe ich Rat bei einem sehr guten Freund gesucht. Dieser Freund hat mir die Firma Marles sowie einen Kontakt empfohlen. Noch am selben Abend wurde während eines Telefonats ein Beratungstermin binnen weniger Tage vereinbart. Ich habe sämtliche Unterlagen per E-Mail übermittelt und war gespannt auf den Termin.

Nicht nur das ich das Gefühl hatte gut betreut zu sein, der Berater hatte außerdem bereits sämtliche Informationen verarbeitet und aufbereitet zur Präsentation fertig gestellt. Das war der erste WOW-Effekt. Neben der Aufschlüsselung sämtlicher Positionen wurden auch schon Vergleichsangebote bzgl. Garage und Fundament eingeholt um den best möglichen Preis zu gewährleisten. Und diese Preise waren deutlich unter meinen Erfahrungen aber auch Erwartungen! – Rückblickend ein richtig toller Job!

Am Ende des Gesprächs wurde noch über die zeitliche Komponente gesprochen. Ohne noch etwas unterschrieben zu haben, wurde mir eine Roadmap/ein Zeitablauf vorgelegt, zu dem sich der sowohl Berater als auch die Baufirma bereits commited haben.

 

Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich eine absolute Empfehlung zum Unternehmen Marles und zum Berater Franz Lechner aussprechen!

Marles Fertighaus GmbH

Unternehmen: Marles Fertighaus GmbH
Standort: Blaue Lagune, 2334 Vösendorf

Berater

Franz Lechner
Bauberater, Verkauf & Projektbetreuung
Tel: +43 660 28456 61
E-Mail: franz.lechner@marles.com

X